Chronik/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel Chronik.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
P.S.: Alle "Chronik 19xx - 19xx"-Seiten können jetzt natürlich weg

Ich mach' mich gleich ran. -- Mitautor-Martin Ebert ?

ARGS! "Befehl vollständig ausgeführt!" -> Die Chronik 90-99 ist jetzt auch weg. (Mal schauen, ob ich irgendwo noch eine Sicherheitskopie habe.) -- Mitautor-Martin Ebert ?
Wie wäre es, wenn statt "Chronik 1951" nur die Jahreszahl stehen würde?
Technisch geht das Ganze durch [[Chronik 1951|1951]].
Wobei das im konkreten Fall egal wäre: "1951" ist eh ein REDIRECT auf "Chronik 1951".

Ok, zurück zur Frage: Das Wort "Chronik" in den Einzellinks (der allgemeinen Chronikseite) verschwinden lassen? -- Mitautor-Martin Ebert ?

Klar. Hau weg! -- GE






Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.