Institut zur Vorbereitung auf das Auslandsstudium/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel Institut zur Vorbereitung auf das Auslandsstudium.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
<weggeätzt> /-ht.


<kratz>

Boah eh, abf-iva.de hat seine Domaingebühren bezahlt + ist wieder da! *g* nu ja...

Mir ist weniger jener Spruch unvergessen, als vielmehr der etwa 2,50m große Ulbricht in Öl/Acryl o.ä., im UG1 gleich wenn man reinkam. Das war '87/1988 (?) doch ein echter Schock für mich, außer auf alten Briefmarken gab's den ja nicht mehr. Da in dem dämmrigen Foyer hatte der zukunftsweisend überlebt, mit seiner missverständlichen Geste (konnte sowohl "Einkassieren" oder "da geht's lang" heißen). Seltsamer Schinken. -- Mitautor-Harry T. (am 4.10.2004)


Ulbrichtgemälde? Habe ich wohl schon erfolgreich verdrängt, außerdem wars da immer so duster, da habe ich den wohl kaum gesehen. Ist ja auch schon lange her, gut so.

-- Mitautor-Vauen (am 5.10.2004)

Dämmrig war's, eben. Aber er hing (*g*) bzw. stand direkt in der Mitte. Ich glaube drumrum waren sowas wie Pflanzen, zumindest rechts. ("Honeckerkraut" übrigens) Gruß -- Mitautor-Harry T. (am 5.10.2004)





Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.