Iris Wittig/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel Iris Wittig.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
Ich hab' Erichs Vorlage (leider mit heißer Nadel) umgestrickt: Das bin ich Peter Veith schuldig; siehe

Im Artikel sind Fragen offen:

  • gehört die Verbindung zu Keßler rein? (Ich denke: ja)
  • waren die fliegenden Truppen 1954 zur KVP gehörig?
Formal war die "KVP" nur die Kaderschmieder für die LaSk, die VM entstand aus der VP-See, die LSK aus der VP-Luft (Aeroklubs). Mit dem "groben Pinsel" ist das aber ok. -- Veith (am 3.07.2004)
  • Ausbilder Flugnavi: In der NVA? oder in der GST?
  • Rothenburg: Bis wann?
  • Wann letzter Flug? (Warum?)
  • Was dann beruflich?

Ich frag' mal Peter. -- MartinEbert ? (am 3.07.2004)







Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.