Warschauer Vertrag/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel Warschauer Vertrag.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
Zitat Goony: "Frage: ist die DDR nicht ein Jahr später beigetreten? -- Goony (am 18.03.2004)" Ende Zitat
Gegenfrage: Ist für sowas nicht die Plattform "Diskussion" da? [Frage aus dem Artikel entsorgt und hier zur Diskussion gestellt] -- Mitautor-Qno (am 18.03.2004)
Yep. Völlig korrekt.

Goony, wir haben hier gerade ein größeres Problem: Weil (mindestens ich) wir geschlafen haben, kapert eine einzige klitzekleine Person gerade die Meinungshoheit in einem Angebot, welches immerhin mit dem Anspruch DDR-Lexikon auftritt.

Wir können uns gerade eben nicht leisten, dass Du Dich nicht an die formalen Regeln hältst -> Du wärest ein Sekundärproblem. Mit Verlaub. - Es wäre hilfreicher, wenn Du die Artikel der letzten 10 Tage bzgl. der Änderungen kritisch durchsehen würdest. Und die Dir nicht einleuchtenden Änderungen

  • korrigierst
  • löschst (alten Zustand wieder herstellst)

Es spricht auch nichts dagegen, einen völlig neuen Artikel zu schreiben: Unkorrektheiten werden die Mitautoren sicher gern korrigieren.






Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.