Axel Hilpert/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel Axel Hilpert.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
Im DDR-Lexikon geht es um die Geschichte der DDR. Da war Herr Hilpert zweifelsfrei relative (ggf. sogar absolute) Person der Zeitgeschichte. Das gilt sicher auch noch für das Mosaik aus dem Bernsteinzimmer.

Was Herr Hilpert aber heute tut, womit er seine Brötchen verdient: Das ist nicht Gegenstand des DDR-Lexikons.

Diese Passage habe ich gelöscht. -- Admin (am 22.02.2007)







Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.