Neueste Artikel/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel Neueste Artikel.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
Unterschiede (von früherer major Version) (Änderungen verschiedener Autoren)
Absatz 7Absatz 7

(so viel Traffic wie die bekommen wir nie) <sagte Stedten>

(so viel Traffic wie die bekommen wir nie) <sagte Stedten><br>


Es gefällt mir nicht, dass immer nur die letzte Änderung einer Seite angezeigt wird, welche andere Änderungen - auch die von anderen Autoren oder separat kommentierte Schgritte des selben Autors - überschreibt. -- Stedten (am 28.09.2003)

Kann nicht folgen. - Hast Du den Link "Ältere Versionen" übersehen?

Bitte konkretisieren. -- MartinEbert ? (am 28.09.2003)

Ich meine das: Äderungsseite auf wikipedia.de Seiten, die im Betrachtungszeitraum mehrfach geändert wurden, sind auch mehrfach aufgeführt 8egel, ob vom selben oder von mehreren Autoren). Bei uns wäre es trotzdem noch übersichtlich (so viel Traffic wie die bekommen wir nie). -- Stedten (am 28.09.2003)

Verstanden.
Kein Bedarf zu noch größerer Unübersichtlichkeit... -- MartinEbert ? (am 28.09.2003)
(so viel Traffic wie die bekommen wir nie) <sagte Stedten>
Da wartest Du besser mal ab. Mitautor-Drstrange

Me too. ;-)

Will sagen: Wenn ich allein die Leute zähle, die ich gefragt habe ... und die sagten "ich liefere Dir den Artikel, aber ich will das genau machen. Warte bitte!", dann wird mir ganz schummerig. -- MartinEbert ? (am 28.09.2003)





Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.