Robert Havemann/Diskussion

Version 1
Unterschiede (von Version 1 zur aktuellen Version) (minor Änderungen, Änderungen verschiedener Autoren)
Absatz 1Absatz 1

Beschreiben Sie hier die neue Seite.

Ich möchte gerne auf meine umfangreiche Forschungsarbeit zu Christoph Heins Stück Passage hinweisen. / ( Passage(n)-Projekt.
Ûber das weite Feld zwischen Max Nordau, Walter Benjamin und der Christoph-Hein-Rezeption an der Universität Leiden)

Ich möchte gerne auf meine umfangreiche Forschungsarbeit zu Christoph Heins Stück Passage hinweisen. [http://www.passagenproject.com/inhalt.html Passage(n)-Projekt.
Ûber das weite Feld zwischen Max Nordau, Walter Benjamin und der Christoph-Hein-Rezeption an der Universität Leiden]



In dieser Arbeit ghe ich auch ausführlich auf Robert Havemann ein (Einleitung und Kapitel 6 ).

In dieser Arbeit gehe ich auch ausführlich auf [[Robert Havemann]] ein (Einleitung und Kapitel 6 ).

Alles zu lesen auf www.passagenproject.com/inhalt.html


-- [[Mariatrepp]] (am  4.05.2006)

Weites Feld, blabla. Maria, schreib kurz (aber so lang wie nötig) und zur Sache, worum es dort geht. Links auf niederländischsprachige Seiten nutzen hier kaum jemandem.  -- [[Stedten]] (am 16.05.2006)


Beschreiben Sie hier die neue Seite. Ich möchte gerne auf meine umfangreiche Forschungsarbeit zu Christoph Heins Stück Passage hinweisen. / ( Passage(n)-Projekt. Ûber das weite Feld zwischen Max Nordau, Walter Benjamin und der Christoph-Hein-Rezeption an der Universität Leiden)

In dieser Arbeit ghe ich auch ausführlich auf Robert Havemann ein (Einleitung und Kapitel 6 ). Alles zu lesen auf www.passagenproject.com/inhalt.html






Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.