Ronny Melkus/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel Ronny Melkus.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
Unterschiede (von Version 3 zur aktuellen Version) (keine anderen Änderungen)
Absatz 7Absatz 7

----

----

Er ist ein Glied einer Dynastie, die auf die DDR zurückgeht. Aber es reichte, wäre er nur auf den Seiten von Vater und Großvater erwähnt. Sein eigener Artikel kann dorthin "redirekten".  -- ''ein Gast'' (am 10.11.2004)


Der Artikel ist mehr als dünn: 'Wenn' Herr Ronny Melkus zu DDR-Zeiten substanzielles erreichte, muss das in den Artikel: Ansonsten muss der Artikel gelöscht werden. -- MartinEbert ? (am 30.06.2004)
Ronny Melkus ist Jahrgang 1974 und bis 1990 "nur" Kart gefahren. Halte sein Auftauchen hier im Gegensatz zu seinem Vater und Großvater für sehr entbehrlich... -- Mitautor-Muggenhorst (am 9.11.2004)
Es ist problemlos möglich, den Artikel zu löschen - diese Diskussionsseite aber stehenzulassen: Sollte ich es so tun? -- ein Gast (am 10.11.2004)
Er ist ein Glied einer Dynastie, die auf die DDR zurückgeht. Aber es reichte, wäre er nur auf den Seiten von Vater und Großvater erwähnt. Sein eigener Artikel kann dorthin "redirekten". -- ein Gast (am 10.11.2004)





Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.