Schreiben von Marschall Konjew zum Grenzregime/Diskussion

Version 3
--snipp--

Irgendwie ist Geralds Einwurf verloren gegangen. Er fragte nach Minen in/um Berlin: Weil Konevs Schreiben sich sonst nicht völlig erklärt. (Gerald, entschuldige: Deinen Einwurf löschte ich vmtl. während der Verschiebung der Artikel).

  • Im Stadtgebiet von Berlin gab es offensichtlich nie Minen.
  • Dorten gab es die "Igelmatten" - auch einen Artikel wert.
  • Nun haben wir noch die Grenze "Westberlin - DDR-Umland": Da kann ich nicht genau sagen, ob es dort je Minen gab. Vielleicht weiss Sven da mehr.

-- MartinEbert ? (am 17.12.2004)

Es gab an der Grenze zu Berlin (West) keine Minen.

GS







Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.