Fehlende Seiten/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel Fehlende Seiten.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
"Ministerium" scheint mir kein Begriff zu sein, der in einem DDR-Lexikon einen eigenen Artikel verdient. Ich schlage vor, statt da irgendein nichtssagendes Zeug zu schreiben, sollten wir einfach in den betreffenden Artikeln die Links auf das Wort entfernen. GE

Das schtümmt. Mitautor-Matthias

Yep.
"Das" kommt daher, dass ein grottenschlechtes Zusatzscript die Rohdaten lieferte - wenn ich es recht sehe, dann auch Teile einer leeren URL. Will sagen: Aus "Ministerium des Innern" zieht der wohl keck auch "Ministerium".
Ich schaue mal, ob es *real* Links auf "Ministerium" gibt. Und schmeiße die raus.
Gibt es weitere solche Gurken? -- MartinEbert ?

Minuten später:
    • Held
    • Spionage
    • Territorium
entsorgt. -- MartinEbert ?





Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.