Klinikum Berlin-Buch/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel Klinikum Berlin-Buch.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
Hinweis:

In der Tarnhalle zu dem Bunker der HVA (Gosen) befindet sich aktuell eine Skulptur: Angeblich stand die mal vor dem Verwaltungsgebäude Buch.



Das wäre insoweit zu klären. -- MartinEbert ? (am 8.07.2004)

Interessante Frage, wann sollte die da weg gekommen sein? D.h. bis wann in Buch - und welche Verwaltung? Die des MfS-Kh.? Da war ich nur 1x. Die Verwaltung des Regierungskrankenhauses? Die im ÖB I erstreckte sich über mehrere Häuser, teils hatten die einzelnen ÖB eigene Verwaltungsbauten... ein riesiges Areal eben. Gruß -- Mitautor-Harry T. (am 8.07.2004)


Naja, vermutlich bis zur Wende. Nun steht es in der Tarnhalle zum Bunker der HVA in Gosen.
Ich habe ein Foto von dem Gebäude, vor dem es gestanden haben soll: Problem: Ich komme da erst in gut 14 Tagen ran. -- MartinEbert ? (am 8.07.2004)





Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.