Silvia64/Erlebnisbericht

Auf dieser Seite finden Sie einen (ggf. mehrere) Erlebnisberichte zum Thema des Hauptartikels Silvia64.
Sie können einen eigenen Erlebnisbericht zum Thema Silvia64 hinzufügen:
Klicken Sie hierzu auf Seite bearbeiten.
Die strengen Autoren-Regeln gelten für Erlebnisberichte nicht.
Zu meinen bisherigen Erlebnisberichten möchte ich noch zur Erweiterung was anfügen,denn mein "Leben" begann erst nach der Haftentlassung und nach dem ich meine Ausbildung in der BRD beendet hatte. Ich fühlte mich wie neu geboren und die ersten 29 Lebensjahre waren vergessen. Obwohl schlechte Erinnerungen vergisst man nicht so schnell,vor allen Dingen,wenn sie sichtbare Spuren hinter lassen haben.

Endlich frei!! Ich begann mir mein Leben so zu gestalten,wie ich es mir als Teenager vorgestellt hatte.Nur hatte ich damals noch keine Ahnung,das man sich den Wohlstand in der BRD auch erarbeiten musste.Das war anfangs ganz schön hart. Von der Haftentschädigung die ich bekommen hatte habe ich mir ein kleines Auto gekauft und ein paar schicke Möbel für meine Wohnung. Zur Arbeitsstelle waren es knapp 100km. Aber ich kam ja nur am Wochenende nach Hause. Sonst war ich europaweit unterwegs. Ich bat meinen Chef,so oft es möglich war,mir nur meinen Kollegen mit zu geben,der mich angelernt hatte. Bei dem fühlte ich mich geborgen. Obwohl ich sehr gut auf mich selber aufpassen konnte. Mir kam nur einmal einer zu nahe,einen zweiten Versuch wagte er nicht. Wie gesagt,ich zeigte immer was ich hatte und das war eben auch meine nicht unerheblicher Busen. Dann kaufte ich mir jede Menge Ringe und Armreifen,ich fand das einfach schick, alles auf einmal an zu legen. Mein Kollege hat mir dann zu meinem Geburtstag einen echten Silberring und eine Armbanduhr geschenkt. Er wollte mir nur was schenken und stellte keine Bedingungen.Das war für mich der Anlass allen bisherigen Modeschmuck ab zu legen und nur noch diese schönen Sachen zu tragen. Mir hatte noch nie jemand was geschenkt. Nur das er mir an meinem 35. Geburtstag zum 50.! gratuliert hat,hat mich doch etwas getroffen. Ich sah wohl doch älter aus. Dann kam von ihm der Spruch: ,,Eine Frau ist nicht so alt wie sie sich fühlt,sondern so wie sie sich anfühlt!" Wie hat er das bloß gemeint?? Ich wusste das er erheblich älter war als ich. Gut inzwischen haben schon mehrere Leute gedacht ich sei älter als mein Mann.

Ich musste mal wegen des Feiertagsfahrverbotes an einem Ort stehen bleiben und der Kollege hatte frei. Ich bat ihn,ob er nicht Lust hätte mit seinem Pkw zu mir zu kommen. So ein Wochenende mit ihm......?? Er kam. Er sollte mir aus meiner Wohnung frische Klamotten mit bringen,den Schlüssel hatte ich ihm da gelassen. Der wusste weder wo ich wohnte noch wo meine Wohnung lag. Aber ein guter Freund findet so etwas raus. Der hat bei mir alles auf den Kopf gestellt,weil er vergeblich meine BH's gesucht hat. Sowas hatte ich nicht. Dann,endlich,kam er bei mir am Lkw an. Ich wollte vorher noch duschen und bat ihn mit zu kommen. Das das da Gemeinschaftsduschen waren hat er nicht gewusst. Als ich rein kam hat er mich gefragt,ob ich mich in der Tür geirrt habe. Da waren noch mehr Männer drin und einer meinte,er müsse mir an die Brust fassen. Der konnte gar nicht so schnell reagieren wie ich ihn tiefer gelegt habe. Da konnte ich mal die Judogriffe richtig anwenden. Alles staunte und fragte in die Runde,ob noch einer ein Bedürfnis hätte? Mein Kollege hatte von der Sache nichts mit bekommen,er stand etwas abseits. Er kam auf mich zu und ich bekam von ihm den ersten richtigen Kuss. Alle guckten und ich habe nur gesagt,das er das dürfe,weil er mein Freund sei. Nach dem Bad suchten wir uns für die Ostertage ein Zimmer und verbrachten herrliche Tage zusammen.Nur Sex wollte er nicht mit mir-leider.

Dann machten wir eine Tour nach Russland,ich kann die Sprache perfekt, und der Rückweg ging von Finnland per Schiff nach Stockholm. Da waren wir mit fünf Lkw's unterwegs, jeder hatte seinen Wagen ohne Beifahrer. Unser Chef hatte für die Männer Doppelkabinen gebucht und eine Einzelkabine für mich. Ich habe ihn aber gebeten ,mir doch eine der Doppelkabinen zu geben,ich wollte mit meinem Freund zusammen sein. Der hatte Angst vor der Überfahrt und hat sich auf dem Schiff voll laufen lassen. Sonst trinkt er nichts. Ich traf ihn auf dem falschen Deck,als er seine Kabine suchte. Da konnte ich ihm weiter helfen. Er macht die Tür auf,geht rein und sperrt mich aus. Alles Klopfen und rufen nutzte nichts,er ließ mich nicht rein. Also blieb mir nichts anderes über,als an Deck im Liegestuhl zu schlafen. Morgens war der noch so kaputt,das er nicht seinen Lkw von Bord fahren konnte,was ich dann gemacht habe. Er musste noch sechs Stunden schlafen. In Dänemark habe ich ihn in einer Pause bei Seite genommen und dann habe ich ihm gesagt,was er mit mir gemacht hatte. Das ich mit ihm eine Doppelkabine hatte,wusste er gar nicht. Als Entschuldigung hat er mich zum Abendessen in Kopenhagen eingeladen,das hat ihn richtig Geld gekostet.Ich habe das dankend angenommen. Als wir an unseren Autos an kamen,habe ich ihn in den Arm genommen und richtig geküsst. Die anderen Kollegen,mit denen ich auf Kriegsfuß stand,haben sich darüber gewundert. Von denen hatten alle schon von mir 'ne Watschen bekommen,weil sie versucht haben einen blanken Busen zu befummeln. Mehrmals hatte mein Freund gefragt,ob ich ihn heiraten möchte und ich habe mich nicht binden wollen,bis ich nach gegeben habe und dann ging das innerhalb von 4 Wochen über die Bühne.Da war ich 43 und er 55 Jahre alt. Den Schritt habe ich noch nicht bereut. Als wir das erste Mal Sex miteinander hatten ,war ich 38 und er war ganz erstaunt,das ich noch Jungfrau war.Er war wirklich mein erster Mann mit dem ich....! Ich bin seine zweite Frau. Er war vor über 20 Jahren Witwer geworden. Seine geliebte erste Frau ist mit 28 Jahren gestorben,kurz nach der Geburt des 2. Kindes. Er war deshalb so vorsichtig mit mir,weil er sich immer noch schuldig fühlte am Tod seiner ersten Frau. Ohne die Schwangerschaft hätte sie überlebt. Ich hoffe noch recht lange mit ihm zusammen zu bleiben. Wenn er mir genau so treu ist wie ich ihm,dann dürfte es in unserer Beziehung keine Probleme geben.


Ich möchte auf den Bericht von Helmut52 eingehen: Also ich freue mich darüber,das jemand meine Ausführungen bestätigen kann. Obwohl ich noch heute unter diesem was man mir angetan hat leide.Ich hatte versucht in einer Hautklinik die Narben von den Schlägen die ich bekommen habe entfernen zu lassen. Die Ärzte haben mir abgeraten,weil man mir meinen Hintern bis ins Fleisch,also durch alle Hautschichten, so geschunden hat,das auch nach erfolgreicher Schönheitsoperation die Spuren sichtbar bleiben werden. Man müsste die Haut komplett abraspeln und dann entweder neue verpflanzen oder warten,bis sich neue gebildet hat. Ich würde wenn überhaupt erst nach frühestens 9-12 Monaten wieder sitzen können. Und das bei meinem Beruf als Kraftfahrerin. Dir OP-Kosten würden etwa bei 10.000 ¤ liegen und müssten selber bezahlt werden,weil es keine medizinisch notwendige Behandlung ist. Mein Mann hat gesagt,das es ihn nicht stört und es ginge Niemanden was an wie seine Frau am Arsch aussieht. - Aber auch ich habe Gemeinsamkeiten in der Diskussion gesehen und bin auch der Meinung hier einen ehemaligen Kollegen gefunden zu haben. Ich werde mal versuchen über die E-Mail Kontakt auf zu nehmen, um abzuklären,ob wir uns wirklich kennen.






Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.