Test-Nutzer Administrator

Nutzungsrecht für diesen Artikel:
Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung dieses Artikels entsprechend UHG.
Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig,
Ausdrücklich sind auch Übernahmen in andere Enzyklopädien (z.B. Wikipedia) nicht zulässig!

...und hatten wir uns nicht geeinigt, keine Namen/Varianten fälschlich zu verwenden?

Der "Vergleich" - es ist nicht wirklich einer - zielt darauf ab, dass DDR+BRD nach 1945 mit gleichen Ausgangsbedingungen starteten: Das war in der Industrie, Gesellschaftsordnung/Volkswirtschaft etc.pp. nicht so. Davor eben der Verweis auf die Bausubstanz. -- Mitautor-Harry T. (am 4.08.2004)


Hier sind ein paar Dinge klarzustellen:
  1. Ob der Vergleich im Einzelfall sinnvoll war, will ich nichtmal primär diskutieren, weil
  2. Wir hatten uns mit Sicherheit nicht mit einem anonymen Nutzer, der sich am heutigen Tag hier anmeldete, auf auch nur irgendwas geeignet.
  3. Ansonsten bin ich -mal deutlich- eh die letzte Instanz.
  4. An der Grenze der Arglist ist, wenn sich ein neuer Nutzer mit dem Namen Administrator (am heutigen 4. August 2004) anmeldet und so selbigen Eindruck zu erwecken versucht.
    • Nutzername Administrator daher ab sofort gesperrt: Kein Login unter diesem Namen möglich.

-- MartinEbert ? (am 5.08.2004)







Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.