Hermann Kant/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel Hermann Kant.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
Unterschiede (von früherer major Version) (keine anderen Änderungen)
Keine Änderungen verfügbar.
Kormoran, Okarina: Sind das Werke aus der DDR-Zeit? Falls nicht, würde ich streiten wollen, ob die hierher gehören. -- Admin
Immer gleich begründen und keine konjunktivischen (leeren?) ;-) Versprechungen! Das Argument ist ungefähr so zugkräftig wie für Ludwig Renn oder Anna Seghers. Jeder Tropfen aus Kants Tinte gehört auch hierher! -- Wst





Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.