KVP/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel KVP.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
Unterschiede (von früherer major Version) (keine anderen Änderungen)
Absatz 1Absatz 1

Stop!! Wollen wir hier eine Bill-Gates-Werbeveranstaltung machen? Dann lass es dir wenigstens teuer bezahlen. Ansonsten halte ich diese - sorry - Spielchen für  - mit Verlaub -nicht gerade benutzerfreundlich. Klientelbetreuung sollten wir anderen überlassen. -- -- [[Wst]]

: Moment bitte!
: (Es geht um den Prototyp, der "ddr2.pl" heißt und die Formatbefehle per Javascript umsetzt.)

: @Wst: Erstens mal ist es ein Prototyp. Muss also nicht so werden.
: Zweitens liefert Netscape (wegen meiner unfertigen Programmierung) flasche Codes. Natürlich soll ein Klick auf "Link" die Klammerung <nowiki>[[neuer Link]]</nowiki> liefern.
: Drittens gibt es auch noch einen anderen Blickwinkel auf das Browserkrieg-Thema. Man kann sich natürlich hinstellen und sagen, weil nur MSIE das beherrscht, machen wir das nicht. Man kann aber auch den anderen Standpunkt einnehmen und sagen: Bei Nutzeranteil von 80% können wir diesen 80% das Leben erleichtern.

:Da ist noch nichts entschieden. - Ich überlege aber, ob es immer klug ist, so unfertige Sachen schon vorzustellen. -- [[Mitautor-Martin Ebert]]

Stop!! Wollen wir hier eine Bill-Gates-Werbeveranstaltung machen? Dann lass es dir wenigstens teuer bezahlen. Ansonsten halte ich diese - sorry - Spielchen für  - mit Verlaub -nicht gerade benutzerfreundlich. Klientelbetreuung sollten wir anderen überlassen. -- -- [[Wst]]

: Moment bitte!
: (Es geht um den Prototyp, der "ddr2.pl" heißt und die Formatbefehle per Javascript umsetzt.)

: @Wst: Erstens mal ist es ein Prototyp. Muss also nicht so werden.
: Zweitens liefert Netscape (wegen meiner unfertigen Programmierung) flasche Codes. Natürlich soll ein Klick auf "Link" die Klammerung <nowiki>[[neuer Link]]</nowiki> liefern.
: Drittens gibt es auch noch einen anderen Blickwinkel auf das Browserkrieg-Thema. Man kann sich natürlich hinstellen und sagen, weil nur MSIE das beherrscht, machen wir das nicht. Man kann aber auch den anderen Standpunkt einnehmen und sagen: Bei Nutzeranteil von 80% können wir diesen 80% das Leben erleichtern.

:Da ist noch nichts entschieden. - Ich überlege aber, ob es immer klug ist, so unfertige Sachen schon vorzustellen. -- [[Mitautor-Martin Ebert]]

Oha, das klingt ganz anders. Du schriebst: ''Editierhilfen ... Allerdings geht das uneingeschränkt nur unter MSIE''. Hättest du "'''vorerst'''" dazu geschrieben, hätte ich erwartungsvoll geschwiegen. -- [[Wst]]


Stop!! Wollen wir hier eine Bill-Gates-Werbeveranstaltung machen? Dann lass es dir wenigstens teuer bezahlen. Ansonsten halte ich diese - sorry - Spielchen für - mit Verlaub -nicht gerade benutzerfreundlich. Klientelbetreuung sollten wir anderen überlassen. -- -- Wst

Moment bitte!
(Es geht um den Prototyp, der "ddr2.pl" heißt und die Formatbefehle per Javascript umsetzt.)

@Wst: Erstens mal ist es ein Prototyp. Muss also nicht so werden.
Zweitens liefert Netscape (wegen meiner unfertigen Programmierung) flasche Codes. Natürlich soll ein Klick auf "Link" die Klammerung [[neuer Link]] liefern.
Drittens gibt es auch noch einen anderen Blickwinkel auf das Browserkrieg-Thema. Man kann sich natürlich hinstellen und sagen, weil nur MSIE das beherrscht, machen wir das nicht. Man kann aber auch den anderen Standpunkt einnehmen und sagen: Bei Nutzeranteil von 80% können wir diesen 80% das Leben erleichtern.

Da ist noch nichts entschieden. - Ich überlege aber, ob es immer klug ist, so unfertige Sachen schon vorzustellen. -- Mitautor-Martin Ebert ?

Oha, das klingt ganz anders. Du schriebst: Editierhilfen ... Allerdings geht das uneingeschränkt nur unter MSIE. Hättest du "vorerst" dazu geschrieben, hätte ich erwartungsvoll geschwiegen. -- Wst






Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.