Kreis/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel Kreis.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
Unterschiede (von früherer major Version) (Änderungen verschiedener Autoren)
Absatz 10Absatz 10

::Quellenangaben: Ich habe doch keinen Plan. Aber ich weiss eins: Quellenangaben müssen <b>sichtbar</b> andere Links sein. Andere Links als die normalen Content-Links.

::<u>Quellenangaben</u>: Ich habe doch keinen Plan. Aber ich weiss eins: Quellenangaben müssen <b>sichtbar</b> andere Links sein. Andere Links als die normalen Content-Links.


Interessant: Kreise wurden im (StatJB 87) als "Landkreis" bezeichnet.
<nörgel> Es ist nicht so sehr interessant, was du "interessant" findest.
Es ist um so mehr interessant zu erfahren, warum es bedeutsam sein kann, dass Kreise im StJB "Landkreise" heißen.
Und warum es für WikiDDR interessant sein sollte und nicht für WikiStJB...
</nörgel> -- Wst
Grummel!
Ändere halt den Text.

Die andere Spielwiese "<u>wie machen wir Links zu Quellenangaben deutlich</u>?" sollten wir fein raushalten: Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

<u>Quellenangaben</u>: Ich habe doch keinen Plan. Aber ich weiss eins: Quellenangaben müssen sichtbar andere Links sein. Andere Links als die normalen Content-Links.

Ja, dieses [Quelle xyz] ist eine Krücke. Das weiss ich. -- Mitautor-Martin Ebert ?





Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.