Sportler/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel Sportler.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
Ein heilloses Durcheinander auf dieser Seite! Die sonst sinnvolle alphabetische Aufzählung bringt hier keinerlei Nutzen. Ich meine, eine Einordnung sollte nach (internationaler) Bedeutung der Sportler erfolgen; Kriterien könnten sein: Weltrekordler, Olympiasieger, Weltmeister, Europameister usw. Auch eine Untergliederung in Sportarten wäre sinnvoller. -- Sebal (am 13.12.2005)
Tun Sie sich keinen Zwang an! Der "Artikel" ist so grottenschlecht, dass eigentlich nur eine Löschung helfen würde ... andererseits: Die Namen! -- MartinEbert ? (am 16.12.2005)





Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.