Haftanstalt Bautzen/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel Haftanstalt Bautzen.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
Unterschiede (von früherer major Version) (keine anderen Änderungen)
Absatz 1Absatz 1

Wieso ist der Artikel so verunstaltet?, Ich bin doch sehr dafür, aufzuräumen -- -- [[Struppel]] (am 30.09.2007)

Wieso ist der Artikel so verunstaltet?, Ich bin doch sehr dafür, aufzuräumen -- -- [[Struppel]] (am 30.09.2007)

----
Ich habe den Artikel auf die letzte Version gesetzt.

Aber schaue Dir mal doch bitte seinen verkorksten Text an: Er zitiert da irgendwas (fast unlesbar), was einige Passagen des Artikels überarbeitbar erscheinen lassen.

Sein Zitat fliegt nicht nur wegen der Optik raus - sondern auch wegen der vmtl. Urheberrechtsverletzung. - Aber lies Dir das bitte trotzdem mal durch: Ggf korrigiere Artikel. Hier lang: http://www.ddr-wissen.de/wiki/ddr.pl?action=browse&id=Haftanstalt_Bautzen&revision=4  -- [[Admin]] (am  8.10.2007)


Wieso ist der Artikel so verunstaltet?, Ich bin doch sehr dafür, aufzuräumen -- -- Struppel (am 30.09.2007)
Ich habe den Artikel auf die letzte Version gesetzt.

Aber schaue Dir mal doch bitte seinen verkorksten Text an: Er zitiert da irgendwas (fast unlesbar), was einige Passagen des Artikels überarbeitbar erscheinen lassen.

Sein Zitat fliegt nicht nur wegen der Optik raus - sondern auch wegen der vmtl. Urheberrechtsverletzung. - Aber lies Dir das bitte trotzdem mal durch: Ggf korrigiere Artikel. Hier lang: http://www.ddr-wissen.de/wiki/ddr.pl?action=browse&id=Haftanstalt_Bautzen&revision=4 -- Admin (am 8.10.2007)






Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.