Haftanstalt Bautzen/Erlebnisbericht

Auf dieser Seite finden Sie einen (ggf. mehrere) Erlebnisberichte zum Thema des Hauptartikels Haftanstalt Bautzen.
Sie können einen eigenen Erlebnisbericht zum Thema Haftanstalt Bautzen hinzufügen:
Klicken Sie hierzu auf Seite bearbeiten.
Die strengen Autoren-Regeln gelten für Erlebnisberichte nicht.
Keine Änderungen verfügbar--dies ist die erste Version von major (keine anderen Änderungen)
Im Zusammenhang mit meiner mißlungenen Flucht hatte ich die "Ehre" ein paar Stunden in Bautzen II zu verbringen. Das war Anfang Oktober 1989. Das gute an der Geschichte war, daß man mich nicht dort behalten konnte: Der Knast war voll! - Es waren einfach zu viele, die zu der Zeit illegal in die Tscheichei gingen und von dort ausgeliefert wurden.

-- Struppel (am 5.01.2005)






Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.