Bundesrepublik Deutschland/Diskussion

Version 13
Mal ganz ehrlich: Was geht denn hier ab? Ich fühl mich hier wie auf einer Propagandaseite! Hieß es nicht mal absolute Neutralität? Davon ist hier rein gar nichts zu spüren. Sollte das hier so weitergehen, hat sich meine Mitarbeit am Projekt erledigt. -- Mitautor-Muggenhorst (am 15.11.2004)
Wir haben da einen kleinen Extremisten, der entweder uns oder wikipedia stört. Er nennt sich "erich" oder "kommunist1" oder (dumm) sogar "Admin". Letzteres ist wirklich übel - weil hier exakt einer (ich) der Admin ist.
  1. revert aller Artikel dieses Herrn
  2. Ich selbst nutze den Admin-Account nur, wenn ich als Admin handle.
  3. Der Herr hat eine Lücke bei der Nutzeranmeldung gefunden - muss ich gleich fixen.
  4. Bis dahin: Der echte Admin hat die ID=1001 -> diese finden Sie, wenn die Maus über (Autorname) halten.

-- MartinEbert ? (am 15.11.2004)


  • Gerade eben war der Herr nochmals aktiv. :-(
  • alle diese Ideologie-Artikel: revert.

-- MartinEbert ? (am 15.11.2004)~


Sorry, gerade wegen dem "Admin" war ich ja so erstaunt. Dachte mir schon, wer's verbockt hat, aber der Nick hat mich doch etwas zum Grübeln gebracht. Nun denn, nix für ungut! ;) -- Mitautor-Muggenhorst (am 15.11.2004)
  • Nix sorry: Gesundes Mißtrauen ist erwünscht.
  • Ich habe gerade aufgeräumt.
  • Ich habe gerade den Mitschnitt des Logfiles ausgewertet.
  • Morgen denke ich darüber nach, ob ich dem Staatsanwalt erzähle, wer (welche konkrete Person) "Datenunterdrückung" betreibt: Die mitgeschnittenden Daten dürften insoweit reichen.

  • Keck: Meinen Namen in verschiedenen Versionen sowie den Namen "Administrator" hatte sich die Nulpe auch "reserviert". - Sagen wir es so, wie es ist: Es gibt auch heute Leute, die mich (Dich) an die Wand stellen würden ... wenn sie denn nur könnten. Insoweit muss man dem Herrn eigentlich dankbar sein: Dass er das so offen demonstriert.
    • Tja,der diktatorische Zensor, die die freie Information zu unterdrücken und zu löschen versucht wie einige NAZI-Bonzen und schlimmer als die SED, versucht sich auch noch als Opfer umzulügen, wie lächerlich. -- Admin (am 16.11.2004)
    • Übrigens - jemand anderer als ich würde sicher wegen der zahlreichen Beleidigungen mit "Extremist" und "Nulpe" etc. die Staatsanwaltschaft informieren. Sicherheitshalber habe ich deine Diffamierungen gespeichert. -- Admin (am 16.11.2004)
  • In wenigen Minuten entsperre ich das Lexikon. -- Admin (am 15.11.2004)





Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.