DDR-Lexikon/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel DDR-Lexikon.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
_snipp_

Der Hauptartikel DDR-Lexikon (als Eingangsportal des Lexikons) ist für das Editieren gesperrt. Änderungen sind weiterhin möglich: Die Mit-Autoren verständigen sich ggf. über die Diskussionsseite. -- MartinEbert ? (am 19.11.2004)


Mir ist aufgefallen, dass der "Sport" zwei Mal auftaucht, auch noch mit identischem Wortlaut. Einer könnte doch wohl problemlos entfernt werden, was soll der Sport im Gesundheits- und Sozialwesen? -- Sebal (am 19.01.2006)
Stimmt.
Weg ist es. -- MartinEbert ? (am 29.01.2006)
Wo ist das Stichwort Polytechnischer Untericht? Schließlich bedeutet POS Polytechnische Oberschule.

Das "Lexikon" bedarf einer gründlichen Überholung, da es in vielen Artikeln Unzulänglichkeiten enthält und den Grundsatz der Sachlichkeit in vielen Fällen verletzt. -- Henning ? (am 27.08.2016)






Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.