Werner Teske/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel Werner Teske.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
Hallo Harry, bei der Fahndung ist dir eine Verwechslung unterlaufen. Die Fahndung, die du bei Teske hineingeschrieben hast, war die von Gert Trebeljahr (hingerichtet 14.12.79). Ich nehm's wieder raus

-- GE (am 1.11.2003)

Verd...! Das ist aber direkt daneben gehauen... Im Eifer des Gefechts! Trebeljahr, natürlich! Auch mit "T" und 2 "E"s. Habe den SPIEGEL-Artikel gerade geöffnet. So eine... - Na jedenfalls DANKE für die prompte Reaktion! (Ist mir peinlich. Fazit: Sollte doch besser nachschauen und mich nicht aufs Gedächtnis verlassen. Wozu hat man ein Archiv) Thx -- Mitautor-Harry T. (am 1.11.2003)





Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.