CDU/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel CDU.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
Habe die Vermutung "sollen xyz Mitlieder gewesen sein" gelöscht. So weit sicher logisch.
Anschliessend wollte ich die Angaben zu Mitgliederstärke der CDU aus dem StatJahrbuch einpflegen -wollte. Mit Verblüffung stelle ich fest, dass dort zwar die weltbekannte Insel "Ruden" in beeindruckender Größe von 0,4 km² verzeichnet ist. Aber Mitgliederzahlen von Parteien waren nicht mitteilungswürdig. Wogegen die Mitgliederzahl der KdT umfassend gewürdigt worden sind. -- Mitautor-Martin Ebert ?





Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.