Stalin/Diskussion

Version 9
Ältere Diskussion snippt; siehe Versionen.

Ich habe den Eindruck, dass der Artikel zu viel Frühgeschichte und zu wenig DDR-Bezug hat. Da aber andererseits ein Mit-Autor schon dran war, ist der Artikel offensichtlich bewahrenswert.

  • Lyrische Einleitungen sind Teufelskram:
    • Wollen wir Becher zitieren?
    • Oder Fakten zu Stalin liefern?
Ich dünne den Artikel insoweit nachher aus. -- MartinEbert ? (am 26.05.2004)





Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.