BZ - Beabsichtigte Verleumdung/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel BZ - Beabsichtigte Verleumdung.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
Keine Änderungen verfügbar--dies ist die erste Version von major (keine anderen Änderungen)
Hier tu ich mir mal was an. :-)

Mal ganz abgesehen von dem saumäßigen Ausdruck und der hanebüchenden Grammatik ist dieser Artikel ein Zeugnis für billigste SED Propaganda.

Nicht nur, daß nicht gesagt wird wer die "zuständigen Stellen" sind, nicht nur, daß Termini wie "Greulpropaganda" unterstes LTI-Niveau sind, nicht nur, daß Kessler als defakto Lügner dasteht, nicht nur, daß einfach von Kessler auf einen ominösen "Vorsitzenden des Staatsrates" gelenkt wird, nicht nur, daß behauptet würde Colts säßen in der BRD lockerer ohne dies auch nur im Ansatz zu belegen, nicht nur, daß man perfide den Vergleich zwischen "Verbrecherlisten" und Grenzflüchtlingen suggeriert, nicht nur, daß von einer nicht belegten doppelten Moral gefaselt wird

sondern dann wird auch noch behauptet, daß ein Schießbefehl (hier natürlich im Zusammenhang Grenze zu sehen) in der BRD zum alltäglichen Leben gehöre.

Der Vorwurf, den ich meinen landsleuten immer noch mache ist, entweder dämlich oder dafür gewesen zu sein. Es kann sich nach derlei Schwachsinn keiner rausreden er hätte nichts gewußt.






Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.