Rondoy

Nutzungsrecht für diesen Artikel:
Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung dieses Artikels entsprechend UHG.
Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig,
Ausdrücklich sind auch Übernahmen in andere Enzyklopädien (z.B. Wikipedia) nicht zulässig!

Keine Änderungen verfügbar--dies ist die erste Version von major (keine anderen Änderungen)
Ich wurde im Juni 1949 noch in der SBZ des "Großdeutschen Reiches" in der Nähe von Dresden / Freital geboren. Ich habe 40 Jahre DDR erlebt und sehr viele Erfahrungen sammeln müssen. Es gab schlechte aber auch gute Tendenzen. Deshalb möchte ich versuchen, die DDR - Realität so sachlich als möglich zu schildern. Und das insbesondere für unsere Kinder. Sie sollen wissen, wie man es nicht macht. Themenschwerpunkte lasse ich offen, da ich eigentlich zu jedem Thema etwas zu sagen hätte.





Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.